Jugendarbeit

Als nun offiziell gewählte Jugendleiterin des Schützenvereins darf ich euch hier herzlich Willkommen heißen auf der Jugendseite des Schützenvereins. Und bei meiner Schützenjugend wollte ich mich bedanken für den tollen Pizza- und Spieleabend! Ich hoffe alle haben die Knoten vom Twisterspielen wieder lösen können ;-)

Wir freuen uns immer, wenn Kinder und Jugendliche sich für unseren Sport interessieren und bieten euch deshalb die Möglichkeit an zu den normalen Trainingszeiten zu kommen und einfach mal mit vereinseigenen Bögen oder Gewehren zu probieren, ob euch diese Sportart liegt. Wir sind jedoch häufig auf Turnieren unterwegs, also schreibt uns am besten eine E-Mail oder ruft kurz an, wann ihr zum Training kommt.

Wenn ihr Fragen habt könnt ihr gerne auch an mich schreiben:

Jugendleiterin Ernestine "Nessie" Steger



Eine gute Quelle für Informationen rund um die Schützenjugend in Bayern ist natürlich auch die Seite der Bayerischen Sportschützenjugend.